L E D E R

ElektroPulli Produkte werden in feinster Handarbeit in einer kleinen Manufaktur, einem Familienbetrieb in Deutschland nachhaltig, fair und ordentlich hergestellt.

Geringe Transportwege, keine maschinelle Herstellung der Produkte und keine Verwendung schädlicher Chemikalien schützen die Umwelt.

Das Leder ist Ökorestleder und stammt aus Deutschland und Italien.

Es werden keine Tiere für die Produktion der Taschen geschlachtet, sondern es handelt sich bei allen Lederprodukten um verarbeitetes Restleder.

Das Leder wird  nach den Besten europäischen Standards gefertigt. Es enthält keine verbotenen oder fragwürdigen Chemikalien und auch die Produktion ist umweltfreundlich. Wir verarbeiten kein Leder aus Bangladesch oder Pakistan, weil wir nicht wissen unter welchen Bedingungen und mit welchen Chemikalien es dort produziert wurde.

Je älter das Leder um so schöner wird dein ELEKTROPULLI Produkt.