W E _ M A K E _ Y O U R _ B A G S


 

WE MAKE
 YOUR
 BAGS



ELEKTROPULLI wurde 2009 von Anja Köttker gegründet. ELEKTROPULLI entwickelt, produziert und vertreibt handgemachte Taschen und Accessoires. Nachhaltig, fair, ordentlich und umweltfreundlich in wertvoller Handarbeit hergestellt.

Auf der Suche nach einer schönen und schlichten Handyhülle entstanden die ersten Produkte an der eigenen Nähmaschine. Das minimalistische, zeitlose und schlichte Design kam gut an und schnell war klar, das für weitere Produkte nur eine faire und ordentliche Produktion, die nachhaltig und umweltfreundlich arbeitet, in Frage kommt.

Denn warum soll die Tasche, die du trägst, am anderen Ende der Welt oder in Europa hergestellt werden? Eine Ressourcenschonende Produktion vor Ort schützt unsere Umwelt und fördert unsere Wirtschaft.

Deshalb werden alle Taschen in wertvoller Handarbeit in Deutschland hergestellt.
#KURZETRANSPORTWEGESPARENCO2UNDSCHÜTZENDIEUMWELT